Hochzeitsreportage

Wow, was für eine tolle Hochzeit! Ein super tolles Brautpaar, schönes Wetter und eine fröhliche Hochzeitsgesellschaft. Was will man als Hochzeitsfotograf noch mehr? Ich darf die persönliche kirchliche Trauung von Lisa & Marvin mit einer Ganztag- Hochzeitsreportage vom Getting Ready bis zur grossen Party mit Foto und Hochzeitsvideo begleiten.

Nach der große kirchliche Trauung in der Georgs Große Kirche in Dortmund ging es mit Gratulationen, einem feinen Apéro, Live Musik und natürlich einigen Gruppenbilder inkl. Ballone in einem Restaurant in Syburg Dortmund weiter.

Sunshine Hotel als Hochzeitslocation 

In herrlicher Ruhe mit viel Natur zentral zwischen Dortmund und Hagen. Das Sunshine Hotel  ist ein kleiner Geheimtipp für alle, die eine Location suchen, die direkt in einem Park ist. Syburg, wunderschön eingebettet zwischen den Bäumen, bietet ein stimmungsvolles Panorama für eine Hochzeit. Das Personal des Sunshine-Hotel ist super Lieb und sehr Professionell.

Mehr Fotos von der Hochzeitsreportage findet man hier