Hallo, mein Name ist Katharina Mikhrin und ich bin hauptberuflich eine professionelle Hochzeit— und Familien Fotografin.

Geboren bin ich in Sankt-Petersburg und lebe seit einigen Jahren in Deutschland. Ich bin Mutter von drei intelligenten und aufgeweckten Kindern. Studiert habe ich Wirtschaft und Jura. Meine Leidenschaft habe ich aber schnell in der bildenden Kunst gefunden.

Egal Ob Porträt, Hochzeit oder Familien Fotoshooting — Hauptsache ich arbeite mit Menschen zusammen und halte ganz besondere Momente fest.

Mein persönliches Ziel während jeden Fotoshootings ist es, den Fokus zunächst auf die Atmosphäre, Stimmung und Energie der Szene zu legen, um so das bestmögliche Ergebnis zu bekommen.

Dabei hilft mir meine umfassende, künstlerische Erfahrung und mein Auge für eine harmonische Verbindung zwischen Fotografin und Modell. Das Bild muss am Ende emotional aufschlussreich sein. Ich fotografiere was wichtig ist — Gefühle, Emotionen und Verbindungen zwischen Menschen.

AWARDS

Teilnehmer an einer Internationale Fotoausstellung „Child and Family Photography“ Sankt-Petersburg, Russland, 2018